- Anzeigen -

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
17. September - 3. Oktober 2022
Update:

Wiesn auch für Einzelpersonen buchbar im Wiesn-Paket von München TourismusEs muss kein ganzer Tisch sein

Wer als Einzelperson bisher auf die Wiesn wollte, der musste hoffen, dass er einen freien Platz an einem Tisch findet oder sich am besten auf die Mittagswiesn beschränken. München Toursimus greift dieses Thema nun auf und bietet ein Wiesn-Paket für Einzelpersonen ab 79 Euro an - inklusive Wiesn-Maßkrug!

Wiesn-Gaudi im Karussell auf der Oidn Wiesn (Foto: Nina Eichinger)

: Mit den Wiesn-Paketen hat München Torusimus eine Möglichkeit geschaffen, dass auch Einzelpersonen oder Kleinstgruppen einen gesicherten Platz in einem der Wiesnzelte ergattern können. Das Paket enthält neben einer Reserveirung an einem Wiesntisch in einem Zelt der Wahl Essens- und Biermarken für das jeweilige Zelt, den offiziellen Wiesn-Maßkrug und einen Gutschein für eine von drei Führungen (Wiesnführung, Altstadtführung, Münchner Kindl Tour). Die Preise sind abhänging vom Zelt und beginnen bei 79 Euro.

Buchen kann man die Pakete unter https://www.muenchen.travel/angebote/buchen/wiesnpaket-plaetze-am-wiesntisch-inklusive-stadtfuehrung-und-krug#/ Neben den großen Festzelten sind auch das Café Theres', Bodo's Cafézelt und das Festzelt Tradion auf der Oidn Wiesn mit von der Partie. Unter https://www.muenchen.travel/angebote finden sich noch weitere Angebote rund um die Wiesn wie Gutscheine, Führungen, Rundfahrten und komplette Reisepakete.

-ne