- Anzeigen -

Oktoberfest-TV
189. Münchner Oktoberfest
21. September - 6. Oktober 2024
Update:

Hacker-Pschorr hat neuen Wiesnwirt gefundenPeter Reichert übernimmt Bräurosl-Zelt

Nach dem Rückzug der Familie Heide soll nun Peter Reichert das traditionsreiche und beliebte Festzelt der Hacker-Pschorr-Brauerei übernehmen. Als Wiesnwirt bringt er schon Erfahrung mit.

Foto: (Foto: Nina Eichinger)
Bräurosl (Foto: Nina Eichinger)

[headline][/headline] [lead][/lead] [img src='https://fotos.oktoberfest-tv.de/bierzelte/braeurosl_800_600.jpg' type='block' class='article-image top auto-height' title='Das Bräurosl-Zelt auf der Wiesn'][/img]

: Das bei vielen Stammgästen beliebte Festzelt bekommt nun einen neuen Festwirt: Peter Reicherer, der bislang Wirt des Festzelts "Zur Schönheitskönigin" auf der Oidn Wiesn war, übernimmt nu eines der traditionsreichsten Bierzelte. Außerdem wurde bekannt, dass Peter Reicherer auch das traditionsreiche irtshaus "Donisl" am Marienplatz übernimmt.

-mrj