- Anzeigen -

Wiesn 2021 abgesagt

Das Oktoberfest 2021 findet wie schon 2020 nicht statt. In einer gemeinsamen Erklärung mit dem Bayerischen Ministerpräsident Markus Söder hat Oberbürgermeister Dieter Reiter am 03.05.2021 um 15.15 Uhr wegen der Corona-Krise das Münchner Oktoberfest auch für 2021 abgesagt!

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
17. September - 3. Oktober 2022
Update:

Hacker-Pschorr hat neuen Wiesnwirt gefundenPeter Reichert übernimmt Bräurosl-Zelt

Nach dem Rückzug der Familie Heide soll nun Peter Reichert das traditionsreiche und beliebte Festzelt der Hacker-Pschorr-Brauerei übernehmen. Als Wiesnwirt bringt er schon Erfahrung mit.

Das Bräurosl-Zelt auf der Wiesn

: Das bei vielen Stammgästen beliebte Festzelt bekommt nun einen neuen Festwirt: Peter Reicherer, der bislang Wirt des Festzelts "Zur Schönheitskönigin" auf der Oidn Wiesn war, übernimmt nu eines der traditionsreichsten Bierzelte. Außerdem wurde bekannt, dass Peter Reicherer auch das traditionsreiche irtshaus "Donisl" am Marienplatz übernimmt.

-mrj