- Anzeigen -

Wiesn 2020 abgesagt

Das Oktoberfest 2020 findet nicht statt. In einer gemeinsamen Erklärung mit dem Bayerischen Ministerpräsident Markus Söder hat Oberbürgermeister Dieter Reiter am 21.04.2020 um 9 Uhr wegen der Corona-Krise das Münchner Oktoberfest für 2020 abgesagt!

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
Update:

Impressionen von der WiesnBildergalerie

Nach zwei Wochen Wiesn-Aufbau stehen trotz heftigem, zwischenzeitlichen Regenwetters die Grundelemente aller großen Festzelte und Dachplanen und Wandelemente werden montiert. Auch die Fasadengestaltung hat zum Teil bereits begonnen.

25.07.2014: Nun stehen die Grundgerüste aller großen Wiesnzelte und das Montieren von Dachplanen und Wandelementen hat begonnen. Auch der Inenausbau und die Fasadengestaltung sind nun im Gange, die Türme von Paulaner und Armbrustschützenzelt stehen auch schon.

-mrj