- Anzeigen -

Wiesn 2020 abgesagt

Das Oktoberfest 2020 findet nicht statt. In einer gemeinsamen Erklärung mit dem Bayerischen Ministerpräsident Markus Söder hat Oberbürgermeister Dieter Reiter am 21.04.2020 um 9 Uhr wegen der Corona-Krise das Münchner Oktoberfest für 2020 abgesagt!

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
Update:

Impressionen von der WiesnBildergalerie

Es tut sich was auf der Theresienwiese: Nach knapp 5 Arbeitstagen sind schon deutliche Fortschritte beim Aufbau der großen Bierzelte zu sehen.

18.07.2014: Am Montag, 14.07.2014 hat der diesjährige Aufbau für die Wiesn 2014 begonnen. Nach knapp 5 Arbeitstagen stehen schon die Gerippe der meisten großen Bierzelte, bei manchen wird sogar schon mit den Wänden oder dem Dach begonnen. Auch der Turm des Paulaner-Festzelts ist schon soweit fertig. Doch noch bleibt viel zu tun: Die restlichen Bierzeltgerippe müssen aufgestellt werden und dann beginnt der Ausbau der Wände und Dächer, später geht es mit dem Innenausbau weiter.

-mrj