- Anzeigen -

Wiesn 2020 abgesagt

Das Oktoberfest 2020 findet nicht statt. In einer gemeinsamen Erklärung mit dem Bayerischen Ministerpräsident Markus Söder hat Oberbürgermeister Dieter Reiter am 21.04.2020 um 9 Uhr wegen der Corona-Krise das Münchner Oktoberfest für 2020 abgesagt!

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
Update:

Neue SaftbarPowerdrinks auf dem Oktoberfest

Energie auftanken am Saftstand der Wiesn von Michael Töpper

Michael Töpper´s Saftbar (Foto: Robert Auerbacher)

: Bier ist sicher das meistgetrunkene Getränk auf dem Oktoberfest. Es ist angeblich gesund, wenn man das neu entdeckte Glyphosat einmal kurz weglässt. Zwischen der einen oder anderen Maß ein kaltes Wasser und schon kann es weiter gehen. Doch es gibt zum Wasser auch eine Alternative - Smoothies frisch gepresst, geben zusätzlich auch noch frische Energie.

Michaels Töppers Saftbar in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn gelegen, lockt in diesem Jahr Gesundheitsbewusste und diejenigen, die es werden wollen zum Fruchtsaft. Sechs verschiedene Sorten frisch gepressete Powerdrinks geben dem Wiesnbesucher den ultimativen Frischekick und den kann nach ein paar Mass so mancher Bierfreund nötig haben.

Wer eine Vitaminbombe zu sich nehmen will, findet dort auch Cocktails, Salate aus Früchten der Saison und täglich mehrmals frisch gerührten Früchtequark ohne Konservierungsstoffen.

Dann heisst es nicht mehr Leber duckt dich - jetzt heisst es - Leber erhol' dich.

-gb