- Anzeigen -

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
17. September - 3. Oktober 2022
Update:

Am ersten Oktoberfest-Donnerstag fand der traditionelle, ökumenische Wiesn-Gottesdienst im Marstall statt. Eingeladen waren Schausteller, Marktkaufleute, Wiesnwirte, Oktoberfest-Mitarbeiter sowie Wiesn-Gänger. Los ging es um 9.30 Uhr mit vier Taufen und einer Erstkommunion von Schausteller-Kindern.

: Wie es auf der Wiesn Tradition ist fand auch 2022 in der ersten Wiesn-Woche, am Donnerstag den 22.09.2022 um 9.30 Uhr, der Gottesdienst im Marstall statt. Im Marstall getauft zu werden ist schon etwas Besonderes, gleich vier "Wiesn-Kindern" wurde diese Ehre zuteil. Josephine Nocht (2) von „Merkls Schmankerlhüttn“, Lilly Schneller (15 Monate) vom Imbissbetrieb „Fleckalm“, Moritz Konrad (3 Monate) vom „Toboggan“ und Bonnie Heinen (17 Monate), deren Eltern mit einem Fischimbiss auf der Wiesn unterwegs sind. Die große Schwester von Bonnie, Savenna Heinen (10 Jahre) empfing ihre Erstkommunion.

-fn/ne