- Anzeigen -

Wiesn 2020 abgesagt

Das Oktoberfest 2020 findet nicht statt. In einer gemeinsamen Erklärung mit dem Bayerischen Ministerpräsident Markus Söder hat Oberbürgermeister Dieter Reiter am 21.04.2020 um 9 Uhr wegen der Corona-Krise das Münchner Oktoberfest für 2020 abgesagt!

Oktoberfest-TV
187. Münchner Oktoberfest
19. September - 4. Oktober 2020
18. September - 3. Oktober 2021
Update:

Freier Eintritt beim EncounterEncounter-Betreiber entschuldigt sich bei Münchnern

Wer letztes Jahr vor verschlossenen Türen stand, erhält heute, am ersten Wiesn-Samstag, freien Eintritt, wenn ...

Der Eincounter (Foto: Nina Eichinger)

: Das Alien-Kino "Encounter" präsentierte sich letztes Jahr zum ersten Mal auf der Wiesn und dann gleich mit einem Total-Ausfall wegen technischer Probleme. Schon beim Presserundgang musste der Betreiber die Anwesenden vertrösten, da die Beschallungsanlage nicht wunschgemäß funktionierte. Auch im weiteren Verlauf der Wiesn gab es immer wieder Probleme.

Der Betreiber entschuldigte sich nun bei den Münchnern und versprach all denen freien Eintritt, die am ersten Wiesn-Samstag vorbeikommen und an der Kasse "Ich war letztes Jahr dabei." sagen.

Von fn