- Anzeigen -

Oktoberfest-TV
189. Münchner Oktoberfest
21. September - 6. Oktober 2024
Update:

Videos von 2013

Unsere Filmteams sind auch im Jahr 2013 wieder für Sie auf dem Oktoberfest unterwegs. -mrj

Video: Wiesnmaßkrugpräsentation 2013 - Josef Brustmann präsentiert den Maßkrug 2013 (Video: Gerd Bruckner)
Wiesnmaßkrugpräsentation 2013 - Josef Brustmann präsentiert den Maßkrug 2013 (Video: Gerd Bruckner)

Wiesnmaßkrugpräsentation 2013Josef Brustmann präsentiert den Maßkrug 2013

27.08.2013: Hintersinnig und mit zahlreichen Witzen paniert, stellte der Kabarettist und Instrumentalist Josef Brustmann den diesjährigen Oktoberfest-Maßkrug 2013 im Hackerzelt der Öffentlichkeit vor. Als ehemaliger Lehrer, ehemaliges Mitglied des Bairisch Diatonischen Jodel-Wahnsinns und Mitbegründer von "MoncaoBagage" ist er vertraut im Umgang mit Politikern und lärmenden Gruppen auf einem Großereignis, wie dem größten Volksfest der Welt in München. Seine Witze kennt nicht Jeder und doch sind sie wahrhaftige Wortschnitzel die beim Lachen die Tränen kullern lassen. mehr...


Mehr Videos vom Oktoberfest bei Oktoberfest-TV.com